Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

stlouis26

Hallo zusammen,

so nun ist es doch NHL09 - das freut mich.

Also bei TBN wird gemacht:

ECHL durch CgyFlames
Allsvenskan (2. Schwedische Liga) durch tompa91 Project HA 10

-> deshalb

a) wollte ihr das selbst machen, z. B. Munile oder
b) soll ich mal vorsichtig anfragen, ob wir die Sachen haben können - evtl. könnte ja PP ein paar Cybers machen:-), wenn er gute Bilder bekommt, so dass die Projekte hier und bei TBN generell besser werden.

@PP: Ich hoffe, Synergy, dein allerbester Freund bietet seine Hilfe zu Cybers nicht an:-)
Doofe Frage: Was ist SML - ist das die 2. finnische Liga: (Suomi Mestis League) ?
Falls ja, lasst es mich wissen, bei flyermania hat es haufenweise Finnen - auch Italiener:-))

Bin z. Zt. etwas beruflich im Stress (mal wieder 5 Projekte parallel) - im November durfte es wieder ruhiger werden (also nicht wundern, falls mal ein paar Tage keine Postings von mir kommen.

Munile

Munile

Von mir aus kann das auch er machen. Ich werd aber auf jeden Fall nichts mehr mit den Spacken von Hockeydownloads machen.

PowerPanther

Also Munile macht ECHL

Jetzt brauchen wir nur noch Material für bei Finnischen Ligen und Italien

DenisPederson

IFK Helsinki [FIN]

Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry Wbfbqv
Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry 11s1ch0

PowerPanther

Hammer!!! Shocked

6Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry Empty Rückfragen Do 22 Okt 2009, 13:37

stlouis26

Erstmal Hammer Jersey.

Munile macht ECHL - fein, aber ich seh das nicht ganz so wild mit TBN (da gibt es Spacken, aber auch nette Leute)

Meint ihr mit SML die höchste Finnische Liga, in der z. B. HIFK spielt ?

@PP: Fred (ein Italiener) bei flyermania hat gefragt, ob ihr ausnahmsweise auch Milan mit aufnehmen könnte (ich kenne die Ligenersetzung bzgl. Teamanzahl leider nicht). Milan spielt in der 2. Liga ist aber seine Heimatstadt und dafür könnte er Material liefern.

Munile

Munile

Versteht mich nicht falsch. Es gibt sicherlich viele Leute bei HD die ok sind. War vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt. Es sind einfach nicht so tolle Sachen mit NHL Masken und meinen ECHL Trikots vorgefallen. Ich seh es aber als kein Problem an, wenn CgyFlmaes die Jerseys macht.

DenisPederson

stlouis26 schrieb:Erstmal Hammer Jersey.

Munile macht ECHL - fein, aber ich seh das nicht ganz so wild mit TBN (da gibt es Spacken, aber auch nette Leute)

Meint ihr mit SML die höchste Finnische Liga, in der z. B. HIFK spielt ?

@PP: Fred (ein Italiener) bei flyermania hat gefragt, ob ihr ausnahmsweise auch Milan mit aufnehmen könnte (ich kenne die Ligenersetzung bzgl. Teamanzahl leider nicht). Milan spielt in der 2. Liga ist aber seine Heimatstadt und dafür könnte er Material liefern.

Milano Vipers Spielen jetzt zweite Liga in Italien??? solte mich doch wundern die haben doch den Spielbetrieb eingestellt weil sie "keine" Kokurenz unteranderen hatten. und die anderen Ligen wie Österreich sie glaube nicht wolten?! wieso soletn die dan jetzt 2 Liga Spielen. oder gibts da noch nen zweites Team unabhänig von den Vipers?

okay... hab mich grad selber schlau gemacht Very Happy er scheint dan wohl Fan von Hockey Milano Rossoblu zu sein ^^
mir Persönlich is es egal aber ich habe keine Ahnung wie der Platz wäre in Italien da ist dan PP der richtige ansprechpartner Wink

9Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry Empty no problem Do 22 Okt 2009, 20:25

stlouis26

Munile schrieb:Versteht mich nicht falsch. Es gibt sicherlich viele Leute bei HD die ok sind. War vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt. Es sind einfach nicht so tolle Sachen mit NHL Masken und meinen ECHL Trikots vorgefallen. Ich seh es aber als kein Problem an, wenn CgyFlmaes die Jerseys macht.

Niemand versteht dich falsch. Ich weiß was bezüglich deinen Masken und ECHL Trikots vorgefallen ist. Mich freut es, wenn du die ECHL machst. Und ich sehe es genauso wie du: Es gibt schon Spacken bei TBN - PP hat da einen ganz netten Freund, stimmts (hey, das Cyber habe ich schon gemacht....)

@DP: Ich dachte auch er meint die Vipers

@PP: Könntest du evtl. mal schreiben, welche Liga durch welche ersetzt wird und kann mir mal bezüglich Finnland einer sagen, ob hier die 1. (SM-Liigaa) oder 2. Liga (Mestis) gemacht werden wird ?

PowerPanther

stlouis26 schrieb:
Munile schrieb:Versteht mich nicht falsch. Es gibt sicherlich viele Leute bei HD die ok sind. War vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt. Es sind einfach nicht so tolle Sachen mit NHL Masken und meinen ECHL Trikots vorgefallen. Ich seh es aber als kein Problem an, wenn CgyFlmaes die Jerseys macht.

Niemand versteht dich falsch. Ich weiß was bezüglich deinen Masken und ECHL Trikots vorgefallen ist. Mich freut es, wenn du die ECHL machst. Und ich sehe es genauso wie du: Es gibt schon Spacken bei TBN - PP hat da einen ganz netten Freund, stimmts (hey, das Cyber habe ich schon gemacht....)

@DP: Ich dachte auch er meint die Vipers

@PP: Könntest du evtl. mal schreiben, welche Liga durch welche ersetzt wird und kann mir mal bezüglich Finnland einer sagen, ob hier die 1. (SM-Liigaa) oder 2. Liga (Mestis) gemacht werden wird ?

Die Italienische Mannschaft der 2 Liga ist zwar total uninteressant aber ich denke mal drüber nach. Finnland sind es SM Liigaa UND Mestis (Mestis sind aber im Dritten Roster dabei) Wie sie ersetzt werden weiß ich leider auch noch nicht. Hab die erste November Woche Urlaub und werds da dann komplett machen. Wichtig ist nur das ihr mir hilf nicht das ich am Ende viel zeit für den Roster investiere und dann hab ich keine Trikots usw.

ZU MEINEM FREUND BEI TBN. Wenn ich könnt würd ich ihm seinen PC samt Kabel in den Arsch schieben. Jetzt fängt er mit KHL an wo er gesehen hat das ich auch welche mach. Wart nur irgendwann..... Twisted Evil

11Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry Empty DEIN Freund:-.))) Fr 23 Okt 2009, 09:16

stlouis26

Zu DEINEM Freund PP: Dann kannst du immer schön schreiben, den habe ich schon gemacht:-)))))

Munile

Munile

Ach redet Ihr von dem Cyberfutzi den viele vergöttern, obwohl
die Cybers von Power 10x besser sind?

DenisPederson

boha wieso habt Ihr alle feinde Very Happy ich will auch ein haben Sad

das gebot steht bei 1€ und endet am 24.10.2009
also willst "du" mein feind werden dan biete hier mit Very Happy

die Ligen sind zwar ganz cool, wen wir die Zocken können, dan mit jeweiligen Roster. aber das wird eine scheiss Arbeit, dies zu vollenden. da wir erstens nicht so gute Vorlagen wie aus den Deutschen Ligen haben. deren Sprache meist nicht beherschen Very Happy die Finnische und Däniche is ja *omg* und die auf deren Seiten kaum bis gar keine Bilder haben und wenn gibt es Probs bei den Sponsoren a zu erkennen und b diese auch zu finden. hatte ja selbst bei Cobras die nur einen Sponsor haben meine agen Probs gehabt diesen zu finden Very Happy die meisten Webshops der Teams kann man auch in die Tonne drehten. naja bin mal gespannt wie weit wir da kommen werden Smile

14Dann will ich mal meinen Beitrag leisten - sorry ADMINS - das gehört zum Thread davor - sorry Empty Feind finden:-) Fr 23 Okt 2009, 20:43

stlouis26

HI DP,

geh mal bei TBN in Synergy's Cyber thread und schreib einfach ein bisschen konstruktive Kritik und schon steht das Gebot bei 2 Euro:-)))

DenisPederson

stlouis26 schrieb:HI DP,

geh mal bei TBN in Synergy's Cyber thread und schreib einfach ein bisschen konstruktive Kritik und schon steht das Gebot bei 2 Euro:-)))

Very Happy aber nicht das dan PP kein feind mehr hat Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten